
Wir beraten alle Menschen
Sie können mit uns reden über:
• Liebe und Sex
• Verhütungsmittel wie die Pille oder das Kondom
• Schwangerschaft und Geburt
• Die erste Zeit mit Ihrem Baby
Wir helfen Ihnen auch bei:
• Geldproblemen
• Papieren und Anträgen
• Ihren Rechten
Bitte rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie uns eine Mail!
Wir erzählen nichts weiter.
Sie müssen bei uns nichts bezahlen.
Sie können auch zu uns kommen, wenn Sie die Schwangerschaft nicht wollen.
Die Beratungsstellen mit einem * erklären Ihnen dann, was Sie tun müssen.
